www.e5-salzburg.at
e5-Salzburg

Aus für die 75 W-Glühbirne

Mit September 2010 werden nun auch die Glühlampen der 75 Watt-Klasse vom Markt genommen und es besteht einmal mehr der Bedarf sich mit neuen Alternativprodukten auseinander zu setzen.

Um die Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte für unterschiedliche Anwendungszwecke für die KonsumentInnen zukünftig zu erleichtern, müssen die Hersteller ab September 2010 nach neuem EU-Gesetz in den Produktinformationen, insbesondere auch auf den Produktverpackungen umfassende Qualitätsinformationen angeben. 

Als Käufer sollte man daher mit einigen wesentlichen Qualitätskriterien, die zukünftig auf den Lampenverpackungen angeführt werden, vertraut sein, um im Geschäft die richtige Auswahl treffen zu können. Zu Orientierung finden Sie unter www.topprodukte.at einen kurzen Überblick über die Neuerungen sowie die energesparendsten Leuchten im Vergleich.