www.e5-salzburg.at
e5-Salzburg

F-Kurs für Energieberater: freie Plätze!

Energieberater F-Kurs: 04.10. - 17.11.2012, jeweils Do, Fr (ganztags) und Sa (vormittags)

Der Lehrgang vermittelt das nötige Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten, um als Energieberater im Hinblick auf die Vorgaben der EU-Gebäuderichtlinie tätig zu sein und richtet sich an alle, die ihr solides Fachwissen aus den Bereichen Bau und/oder Haustechnik auf den aktuellen energietechnischen Stand bringen wollen. Großer Wert wird dabei auf die vernetzte und fächerübergreifende Behandlung von  Bau- und Haustechnikfragen gelegt, denn nur in der Gesamtheit sind Null-Energie-Gebäude umsetzbar.

Im F-Kurs sind noch 3 Plätze frei!

Speziell angesprochen werden Personen, die in den vergangenen Jahren bereits den A-Kurs absolviert haben und ihr Basiswissen nun vertiefen wollen.

Vortragende: Arch. Dipl.-Ing. Erich Six, Harald Kuster (Kuster & Kuster GmbH)

Anmeldung bis 28.09.2012!

Information:

BAUAkademie Lehrbauhof Salzburg
Moosstrasse 197, 5020 Salzburg
Tel.: 0043 662 830200-0
Mail: office@sbg.bauakademie.at